*would u catch me if i fall?!

sie mag ihn.sie will ihn irgendwie zurück.aber sie kann nicht vergessen was war.und sie kann nichts ändern.sie will ihn bei sich haben.wieder fühlen geliebt zu werden.von ihm.doch wenn sie an ihn denkt steigt wieder diese wut in ihr.und sie weiß dass sie mehr wütend auf sich selbst ist als auf ihn.denn plötzlich sieht sie die dinge ein kleines bisschen klarer.und weiß dass sie ihn vielleicht doch wieder mehr mag als sie will.

es ist mir egal was du tust. wenn wieder alles von vorne losgeht. wenn wieder alles so aussichtslos ist wie damals. denn ich weiß dass du mich nicht mehr verletzen kannst. und dass ich keine gefühle mehr für dich zulassen werde. also werd ich nicht mehr lügen. ich weiß was ich will. so wie du. denn du belügst dich genauso selbst wie ich.

1.4.07 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de