*losin u

ich will keine gedanken mehr an dich verschwenden. will sie alle auslöschen. ich kenn dich nicht mehr. jede zeit mit dir war so schön. aber du weißt ja wie es heißt: aufhören wenns am schönsten ist. du kannst gehen. mach was du willst. auch wenn du weißt dass das alles nicht richtig ist. nur weil du so feige bist. ich hab mehr mut als du. ich werd dir nicht mehr helfen. werd meinen weg jetzt gehen. ohne dich. du warst für mich da. und irgendwie dachte ich dass ich dich brauche. dass es ohne dich nicht weiter geht. aber jetzt weiß ich dass es ohne dich besser ist. du hast nie meine tränen gesehen. du wirst nie wissen was du willst. ich wusste immer dass ich nur dich wollte. du kannst mich nicht nochmal so einfach ersetzen. ich lass dich los. die versuchung dich zu vergessen wird wieder größer. und der wille alles zu verdrängen immer stärker.

3.4.07 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de