*nur du & mein herz

komm zurück zu mir. leg dich neben mich. ich will dass du wieder zu mir gehörst. aber wenn deine blicke meine nicht treffen und wenn ich dich nicht so fühle wie damals als alles noch gut war. dann will ich dich auch nicht mehr in meinem kopf. in meinen gedanken. und vor allem will ich dich nicht mehr in meinem herzen. was bin ich für dich? mit welchen augen siehst du mich jetzt. für mich bist du die große liebe. und jetzt will ich einfach nur bei dir sein. ich will dass du immer in meiner nähe bist. und mich beschützt. so wie früher. als wir uns stundenlang in die augen gesehn haben bis wir irgendwann zusammen eingeschlafen sind. und als wir beide noch wussten was wir wollten. jetzt mag ich dich noch...so wie du warst. aber ich hasse es wie du jetzt bist.

------------------------------

so....höre jetzt damien rice in der endlosschleife sozusagen und hoffe dass mich das irgendwie entspannt, so dass ich schlafen kann und meine 1.prüfung morgen gut schreibe. macht mir jetzt irgendwie alles doch mehr angst als ich dachte. na gut...auch wenn ich denke dass ich das schaffen müsste. wünsche einfach mal allen glück die mit mir leiden schlaft alle schön...*kuss

<3 Die Liz

26.4.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de